SATIRE

Stefan Raab: Deutsche, heute ist Lena-Tag

Dr. Alexander von Paleske — 14.5. 2011 — Folgende Mail landete heute in meiner Mailbox:

Stefan Raab
Entertainer
c/o Abt. Unterschichtenfernsehen, Klamaukfernsehen
TV Witzchen
Firma Hirnvoll
München

Deutsche,

heute ist einer der wichtigsten Tage im Deutschen National-Kalender: Heute ist Lena-Tag.

Heute abend wird Lena wieder auf dem Siegertreppchen stehen.


Mein Star Lena

Diese Euro Sing-Sang- Konkurrenten taugen bestenfalls für Provinz- und Scheunenfeste mit ihrer Performance.

Wesentlicher Unterschied
Allerdings gibt es einen wesentlichen Unterschied zum letzten Euro-Liedchen-Contest:
Diesmal werde ich auf der Siegertreppe als erster stehen, und nicht als zweiter hinter Lena wie bei der letzten Ausscheidung.

Erst nachdem der hochverdiente Beifall für mich abgeklungen ist, werde ich Platz für Lena machen.

Ich bin der eigentliche „spiritus rector“, Promoter, Karriere-Pusher, Coach und Liedchenschreiber für Lena, und das muß sich einfach auch in der Personenfolge auf der Siegertreppe ausdrücken.
Ich werde dann mein breites Metzgersgrinsen aufsetzen, und anschließend wird Lena auf die Knie fallen und mir danken.


Metzgersgrinsen, Schamlosigkeit, Schadenfreude, Verwurstung und heute auf der Siegertreppe – Deutschlands einzig wahre Hoffnung: Quotenkönig Stefan der Erste

So muss es sein.

Ich habe auch noch viel vor mit Lena. Nachdem sie sich noch ein Tattoo mit meiner Visage auf den rechten Oberarm hat anbringen lassen, wird sie meine ständige Mitarbeiterin in der Unterschichten-Anspruchslos-Schadenfreude-Show TV Total bla bla.

Sie wird die Abteilung Personality -Interviews übernehmen. Dort wird sie öffentlichkeitsgeile Persönlichkeiten, die unbedingt im Fernsehen gesehen werden wollen, verwursten, bloßstellen und der Lächerlichkeit preisgeben. Sehr unterhaltend.

Eine kleine Kostprobe für ihr freches und respektloses Können hat sie bereits im Interview mit dem greisen Entertainer aus der Fernsehsteinzeit, Frank Elstner, abgeliefert. Die Presse hatte nach dem Interview aufgeheult mit Schlagzeilen wie: „Was ist mit Lena los“? Aber da werden noch wesentlich stärkere Hämmer kommen, denn das war erst der Anfang..

Deutsche, Ihr dürft stolz sein auf mich, unsere Lena, und Euch auf die Siegerehrung, und natürlich auf das neue TV-Total-bla bla freuen.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt von Eurem Unterschichten-Anspruchlos-Schadenfreude-Entertainer

Stefan Raab

Mehr Satire zu Lena
Minister Guttenberg gratuliert Supertalent Lena Meyer- Landrut

Mehr Satire zu Schlag-Raab
Verteidigungsminister gratuliert Schlag-Raab
Top-Nachricht der Woche: Stefan Raab stärkt Abteilung Unterschichtenfernsehen / Klamaukfernsehen / TV Witzchen

Stefan Raab muss Regierungssprecher werden

Keine Satire zu Raab
Stefan Raab, Schadenfreude und die fehlende Zivilcourage

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s