SATIRE

Thilo Sarrazin – Gentest beweist: Ich bin nicht verwandt mit dem Zwickauer Mörder-Trio

Dr. Alexander von Paleske — 19.11. 2011 — Folgende Mail landete heute in meiner Mailbox:

Dr. Thilo Sarrazin
Deutschlanderneuerungsirrpfad 1
Berlin

Guten Morgen liebe Deutschen Mitbürgerinnen und Mitbürger,

im Zusammenhang mit der Brauzel (Braune Zelle Zwickau ) werden jetzt an den Haaren herbeigezogene Verdächtigungen ausgesprochen, die zum Ziel haben, mich zu diskreditieren, und den ungehinderten Verkauf meines Deutschland-Abschaffungsschinkens zu erschweren. Dagegen werde ich mich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zur Wehr setzen.

Der Schweizer „Tages-Anzeiger“ konstruiert einen angeblichen, geradezu lächerlichen Zusammenhang zwischen der Brauzel Zwickau und mir und hetzt:

„Der eigentliche Skandal ist, dass die Behörden den braunen Tätern nicht auf die Spur kamen… Da war die ganze deutsche Gesellschaft auf einem Auge blind… Deutschland muss sich überlegen, ob der Erfolg von Sarrazin und der lange Misserfolg der Ermittler bei den ‚Dönermorden’ nicht in einem Zusammenhang stehen.“

Dazu erkläre ich, Thilo Sarrazin
1. Ich bin mit den Mitgliedern der BrauZel körperlich nicht verwandt. Weder bin ich deren Vater, Stiefvater, Onkel oder Cousin 1. 2. oder 3. Grades, das kann ich jederzeit durch einen Gentest nachweisen.


Thilo Sarrazin – …….nicht verwandt und nicht verschwägert

2. Auch bin ich in keiner Weise der geistige Vater, Stiefvater, Onkel oder Stiefonkel dieser Herrschaften. Derartige Vorwürfe sind geradezu lächerlich. Da stimmt schon der zeitliche Ablauf nicht, denn mein hochwissenschaftliches Buch „Deutschland schafft sich ab“ erschien erst zur Buchmesse 2010. Die Brauzel Zwickau beging ihre Straftaten aber erheblich früher.

3. Auch kann mein Buch kaum als geistige Urheberschaft für derartige Täter und ihre schändlichen Taten gedient haben. Weder finden sich in meinem Buch Anleitungen zum Herstellen von Bomben, noch propagiere ich als Ausweg der Überfremdung Bombenanschläge auf Obst-, Gemüsehändler oder Dönerbudenbesitzer.

Ich empfehle diesen schweizer Tintenkulis mein hochwissenschaftliches Buch sorgfältig zu lesen, bevor sie einen solchen Quark zu Papier bringen.

Natürlich will auch ich diese intelligenzlosen, kopftuchtragenden Fremden lieber heute als morgen loswerden, mein Mittel aber ist nicht die Gewalt, sondern die Herstellung eines Klimas, das den Ausländern es geraten erscheinen lässt, sich eine Fahrkarte zu besorgen, zurück in die Heimat, einfache Fahrt.

Ich setze also auf Klimaveränderung durch Überzeugungsarbeit, verbunden mit Einschränkung des Kindergeldes, Kopftuchverbot, etc.

So viel erst einmal zur Klarstellung.

Herzliches Glückauf vom Vorkämpfer gegen die Deutschlandabschaffung

Euer nimmermüder

Ex Bundesbanker,
Gendatenbanker, Entdecker des Intelligenz-Sarrazin- Gens,
Unterschicht Heizungskosten-Spar-Consultant,
Hartz IV- Nahrungsmittelspezialist,
Politisch-kaltduschender Pofi-Aufmischer,
Selbsternannter Integrationsfachmann,
Sprecher der Obsthändler- und Kopftuch-Crisis- Group

Dr. Thilo Sarrazin

Mehr Satire zu Sarrazin
Herbert Rechtslastig schreibt an Thilo Sarrazin: Wunderbar diesen Wowereit abgewatscht
Elfriede Schalom an Thilo Sarrazin: Du wunderbarer Spaltpilz
Hurra, ich habe gewonnen und bleibe (in der SPD)
Thilo Sarrazin: Warmwasserduschen und die Bundesbank-Schrottmillionen
Das geistige Entsorgerquartett – Eine neue Show für das ZDF

Sarrazin: Deutschland, mein zweites Buch ist in Arbeit
Thilo Sarrazin: Gute Nacht Deutschland, ich bin wieder da und noch mehr
Sarrazin – Sag zum Abschied leise: EINEN RIESEN MEHR
Herbert Rechtslastig schreibt an BILD-Chefredakteur Kai Diekmann
Buchsensation des Jahres: Sarrazins Weisheiten oder: Deutschland durch die Brille eines politischen Kaltduschers
Herbert Rechtslastig schreibt an Thilo Sarrazin
Herbert Rechtslastig schreibt an SPD-Andrea Nahles
Thilo Sarrazin muss Bundesbankpräsident werden
Bundesbanker Thilo Sarrazin schreibt an Deutschkbanker Josef Ackermann
Post für Thilo Sarrazin

Ein Gedanke zu “Thilo Sarrazin – Gentest beweist: Ich bin nicht verwandt mit dem Zwickauer Mörder-Trio

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s