Unkategorisiert

US-Präsident Donald Trump: So wird es weiterlaufen mit Europa

Dr. Alexander von Paleske —– 12.2. 2017 —-
Folgende Mail landete heute in meiner Mailbox

Donald Trump
US-Präsident
Weisses Haus
Washington D.C.
USA

Guten Morgen ihr Länder Europas,

Mein Mantra, meine Leitlinie der Politik ist und bleibt:

America First, America First.

Bedeutung für Europa
Heute will ich mich näher damit beschäftigen, was dies für Europa bedeutet. Alle die glaubten:

Europe second

haben offenbar mich nicht richtig verstanden.

EU, Euro: weg damit
Mein Ziel ist es, diese nach meinem Verständnis unnatürliche und America First im Wege stehende Staatengemeinschaft EU und die Währung vieler EU-Staaten, den Euro, zum Einsturz zu bringen, sie in den Abfalleimer der Geschichte zu befördern. Dort wo sie hingehören. Great!

Den Hebel setzen wir dort an, wo sich Auflösungserscheinungen bereits jetzt zeigen, also in Griechenland und Italien.

Diesen Wackelbrüdern steht mittlerweile das Wasser bis zum Hals, und die Bevölkerung hat es satt, ein Sparprogramm nach dem anderen schlucken zu müssen. Eine teuflische Medizin, verschrieben von dem deutschen Finanzarzt, Dr.finmed.Wolfgang Schäuble.

Ermunterung zum Exit

Diese Länder werden wir zum Grexit bzw. Italexit ermuntern, und auf die Vorzüge einer eigenen Währung hinweisen, samt einem knackigen Unterstützungsprogramm in US Dollar.

Dieser Schäuble ist – unbewusst – unser Verbündeter bei der Durchsetzung unserer Zerstörungspolitik, it‘s true,

Dieser Herr lässt keinerlei Gnade und Solidarität erkennen, wenn es um diese strauchelnden Mittelmeerländer geht, die auch noch diese ganzen illegalen Flüchtlinge aufnehmen müssen, und auch damit von den anderen Ländern der EU im Stich gelassen werden. So sad.

In der Welt von Gestern

Diese Angela Merkel benimmt sich so, als sei noch dieser Obama bei uns am Drücker, und glaubt, anderen EU Ländern Vorschriften machen zu können, wie zuletzt den Polen, statt die Reihen der EU zu schliessen. Great.

Damit arbeitet sie unseren Plänen in die Hände, und natürlich auch der britischen Regierung, die diesen ganzen EU-Haufen wie aufgescheuchte Hühner in den Austrittsverhandlungen auseinandertreiben wird. Da hat der EU Präsident Juncker völlig recht mit seinen Befürchtungen.

Die EU droht zu zerfallen und wir spielen den Zerfallsbeschleuniger. Anschliessend picken wir uns ein paar Länder heraus, mit denen wir freundschaftliche Beziehungen unterhalten – darunter natürlich nicht Deutschland – dem Rest setzen wir die Daumenschrauben an. Great.

Von Präsident zu Regierungschef: Freundschaft nicht ausgeschlossen
Meine Beziehungen zu anderen Ländern spielen sich ganz auf der Ebene von Regierungschef zu Regierungschef ab. Mit wem ich gut kann, der wird bei seiner Ankunft im Weissen Haus gleich umarmt, wie dieser Japse Shinzo Abe, mein neuer Freund.


Shinzo Abe ….mein neuer Freund

Der machte mir schon im Trump Tower seine Aufwartung, als ich noch gar nicht als Präsident vereidigt war. Sozusagen vorgezogener Staatsbesuch. Jetzt ist er schon wieder da. So etwas zahlt sich aus. Jetzt sind wir dicke Freunde, zumal wir das gleiche Hobby haben: Golf spielen.

Ich habe ihm auch gleich das Du angeboten, was er freudig annahm. Ich bin jetzt der Donald, er ist der Schisso,

Freunde bekommen keine Strafzölle
Wer mein Freund ist, auf dessen Importe erhebe ich keine Strafzölle. Es lohnt sich also, meine Freundschaft zu suchen.

Als nächstes werde ich mit dem Putin Wodka trinken, ich freue mich schon riesig darauf. Der wird mir als Geste der Freundschaft den Edward Snowden ausliefern, den ich hier in den USA dann zum Tode verurteilen lasse.

Diese Merkel & Co werden schäumen, als hätten sie eine Packung Waschpulver verschluckt. Ich werde nämlich die Ukraine fallen lassen, und die Sanktionen gegen Russland aufheben.

Keine Freundschaft
Diese Merkel halte ich auf Abstand, mit der wird es keine Freundschaft geben. Stattdessen werde ich Frauke Petry zum Lunch einladen, und ihr den Rücken stärken für die bevorstehenden Wahlen in Deutschland.

Sprecher muss weg
Obwohl es mit Grossbritannien und Theresa May wunderbar fluppt, bin ich doch verärgert über diesen Parlamentssprecher John Bercow, der mich nicht vor den beiden Kammern des britischen Parlaments meine vorwärtsgerichteten Pläne entfalten lassen will.
Der wirft mir Seximus wegen dieser Pussy-Äusserung, und anderen Blödsinn vor.

Zum Glück haben Medien wie die britische Tageszeitung Daily Mail jetzt das Dauerfeuer auf diesen Spinner eröffnet und seinen Rücktritt gefordert. Der wird bald seinen Stuhl räumen müssen. Great.


John Bercow …..wird bald abtreten

Werde mit US-Justiz fertigwerden
Mit der Justiz in meinem Land, die versucht mir Knüppel zwischen die Beine in Sachen Einreiseverbot zu werfen, wird es eine Dauerfehde geben, aber eine Donald-Dampfwalze kann niemand aufhalten.

Fortschrittliche Juristen wie diesen Ku Klux Klan-Freund Jeff Sessions hieve ich in oberste Justizpositionen. Dann wird es auch an dieser Front Ruhe geben

Gute Nacht EU, Euro, Snowden, Bercow et al.
.
Donald Trump
US-Präsident

Mehr von Trump
US-Präsident Trump gegen den Rest der Welt (ausgenommen Grossbritannien und Israel)
US-Präsident Donald Trump, Republikaner und MLM’s
Politische „Weisheiten“ des Joseph Martin (Joschka) Fischer zu Donald Trump und einer Neuausrichtung der EU
US-Präsident Donald Trump twittert und zündelt, die Gefahr eines grossen Krieges rückt näher
Russlands Präsident Putin zum Donald-Dossier
Danke BILD für das grossartige Donald Trump-Interview: Endlich Klarheit
Donald Trump wünscht Fröhliche Weihnachten und ein profitables Neues Jahr
Donald Trump, Russland, der Iran und der Atomvertrag
Zukünftiger US-Präsident Donald Trump und seine gezielten Provokationen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s