SATIRE

Tatjana Bussner (MdB) verteidigt Katrin Göring-Eckardt gegen Vorwürfe von CDU- Manfred Grund

Dr. Alexander von Paleske —- 24.10. 2017 —


Folgende Mail landete heute in meiner Mailbox:

Tatjana Bussner, MdB
Leiterin der Grün-Arbeitsgruppe „Zurück
an die Regierungs-Futtertröge“
Reichstag
Berlin-Mitte

Guten Morgen Deutschland
Glückauf Grüninnen und Grüne,

mitten in die schwierigen Bermuda-Dreiecks-Koalitions-Verhandlungen hat sich nun dieser CDU-Manfred Grund mit einer unverschämten Stellungnahme gemeldet. Er will keine Koalition mit uns

Originalton Grund:

Für mich sprengt das den Rahmen des Zumutbaren, sowohl inhaltlich als auch personell.“

Aber was er dann bringt ist an Frechheit und Unverschämtheit kaum noch zu unterbieten: Er wirft unserer Katrin Göring-Eckardt vor, keinen Beruf erlernt zu haben bzw. kein Studium abgeschlossen zu haben.

Wieder Originalton Grund:

Ich würde mich mit ihr als möglicher Bundesministerin leichter tun, wenn sie einen Berufs- oder Hochschulabschluss hätte“.

Geradezu lächerlich!
Lächerlich, denn auch der ehemalige Grösste Deutsche Aussenminister aller Zeiten (GröDAAZ), unser Joseph Martin (Joschka) Fischer hatte ja keinen richtigen erlernten Beruf, und hat es trotzdem bis ganz nach oben gebracht: als Klinkenputzer für die Industrie, worauf wir immer noch super stolz sind.

Unsere Katrin hat ihr Theologiestudium abgebrochen, wegen der Doppelbelastung, aber erst nachdem sie beschlossen hatte, Politikerin zu werden. Sehr erfolgreich, wie sich zeigte.

Nicht vergessen
Aber ganz hat sie ihre Studiums-Vergangenheit nicht fallenlassen. So gab sie als Beruf gegenüber der Bundestagsverwaltung an: Theologin. Das half ihr wiederum, Präsidentin des Evangelischen Kirchentages zu werden, obwohl sie theologisch tiefschürfend doch wohl nur kleine Brötchen backen kann.

Erst nachdem Leute, wie der Betreiber dieser Website, sich über diese Lüge beschwerten, änderte sie ihre Berufsbezeichnung.

Beispiel Beckstein
Dieser Manfred Grund(los) sollte sich mal ein Beispiel an dem CSU-Beckstein nehmen, der erklärte, wie sehr ihn die Tischgebete dieser Beinahe-Theologin beeindruckt hätten.

Umgekehrt: Gerade weil sie keine richtige Theologin war, verschaffte es ihr ja die Möglichkeit, sich über das generelle Tötungsverbot hinwegzusetzen und zu lügen, die Grünen seien noch nie eine Friedenspartei gewesen.
Mit diesen Worten lehnte sie den Ost-Friedenaufruf namhafter Deutscher Persönlichkeiten ab.

Bei Hochintelligenz kein Studium
Im übrigen haben hochintelligente Personen, wie dieser Microsoft-Bill Gates, ja auch ihr Studium abgebrochen, und es trotzdem zu einem der reichsten Männer gebracht.

Unsere KGE steht in punkto Intelligenz dem Bill Gates sicher in nichts nach, wie ihre extrem tiefschürfenden Reden im Bundestag immer wieder beweisen.


Katrin Göring-Eckardt ……….kein erlernter Beruf, nur Halb-Theologin? – Macht doch nichts

Politiker-Fähigkeiten unter Beweis gestellt
Auch hat sie -Studienabschluss hin oder her- ihre Politikerin-Fähigkeiten unter Beweis gestellt, indem sie führend mithalf, die segensreichen Hartz-IV Reformen der Grünen-Fraktion im Bundestag so schmachhaft zu machen, sodass sie diese mit Freude schluckten.

Ausserdem stand sie an vorderster Front immer dann, wenn es darum ging selbst faulste Kompromisse zu schliessen, indem vorher Grüne Positionen entsorgt wurden – nur um wieder an die Futtertröge zu kommen.

Das wird sich bei den jetzigen Koalitionsverhandlungen wiederholen.

Dieser Angriff des CDU Don Manfredo Grundlos ist daher völlig neben der Sache.

Wir freuen uns jetzt schon auf die Regierungsbeteiligung und verlangen, dass es zwei Vizekanzler in Zukunft gibt, einer davon für Katrin. Ein weiterer Schritt auf ihrem Weg eines Tages erste Frau im Amt des Bundespräsidenten zu werden.

So viel für heute von Eurer

Tatjana Bussner, MdB

KGE: Jetzt unbedingt mit der grün-ökologischen Schinkenwurst nach dem Wähler werfen
Grüne Tatjana Bussner, MdB: Was für ein grossartiger Parteitag, was für eine aus Mut gemachte grüne Zukunft
Fäkaliensprache, Partnerwechsel-Geschichtchen, keine Antworten auf drängende Fragen: Die Grünen auf dem Marsch in die Bedeutungslosigkeit
Ex-Bundespräsident Gauck und die Grünen: was bleibt?
Deutschland, deine Grünen: Die Ukraine, der Hanf und die Wahl in Thüringen
Obergrünin Katrin Göring-Eckardt: Ich bin Fan von Schalke 05 – aber: Tönnies Schweine von heute sind Putins Schinken von morgen
Obergrüne Katrin Göring-Eckardt an BuPrä Gauck: Danke, danke für die hervorragende Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz
Grünin Tatjana Bussner, MdB: Hervorragender Verriss des Friedensaufrufs „Nicht in unserem Namen“ durch Obergrünin Katrin Göring-Eckardt
Obergrüne Katrin Göring-Eckardt: Wir schlagen ein neues Kapitel unserer Friedenspolitik auf: Die aggressive Vorwärtsverteidigung


Zu J.M. Fischer

Genscher und Fischer – zwei ehemalige Aussenminister zum Neuen Kalten Krieg mit Russland
Joseph Martin (Joschka) Fischer: Hurra, ich bin 65, habe alles erreicht, und bereue nichts
Joseph Martin (Joschka) Fischer: Meine Polizeiakte, oder: Von hier aus bis unendlich (weit weg)
Schweigen um die Morde an vier Deutschen in Djibouti
Der Vater eines im Auftrag Gaddafis ermordeten deutschen Nachwuchswissenschaftlers im Interview

Joschka und Herr Fischer, Regie: Pepe Danquart – Ein deutsches Film-Märchen
Professor J. Fischer: Jetzt rechne ich mit Gasprom Schröder ab
Professor J. Fischers Vorlesung – oder: politischer Opportunismus führt zum Erfolg
Joschka Fischer schreibt an ZEIT-Editor Dr. Theo Sommer

Keine Fischer-Satire
K(l)eine Dosis Geschichte oder: Joseph (Joschka) Fischers Märchenstunde
Joseph (Joschka) Fischer – ein Entnazifizierungsheld im Auswärtigen Amt

Mehr Satire

Aus Freude am Joseph Martin (Joschka) Fischer – BMW

Ein Gedanke zu “Tatjana Bussner (MdB) verteidigt Katrin Göring-Eckardt gegen Vorwürfe von CDU- Manfred Grund

  1. Katrin Göring-Eckardt wer rettet Deutscland vor diesem dummen Grünen Pack, wobei Katrin Göring-Eckardt , nicht einmal wie Claudia Roth, Joschka Fischer, Volker Beck, je einen Beruf gelernt haben, noch fertig studiert haben.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s