SATIRE

Thilo Sarrazin: Mein neues wissenschaftliches Werk steht vor der Veröffentlichung

Dr. Alexander von Paleske 11.1. 2012 Folgende Mail landete heute in meiner Mailbox

11.1. 2012
Dr. Thilo Sarrazin
Deutschlanderneuerungsirrpfad 1
Berlin

Guten Morgen Deutsche,

zunächst, wie üblich zum Jahresbeginn, wünsche ich allen Deutschen ein erfolgreiches Neues Jahr, den in Deutschland aufenthältigen Ausländern hingegen eine rasche Heimreise ohne Rückfahrkarte.

Zweites Buch kommt heraus
Verschiedene Medien berichten heute, dass mein zweites Buch bald herauskommt. Das ist absolut zutreffend.

Mehr noch: aus vielen Zuschriften weiss ich, dass die deutsche Volksgemeinschaft es kaum erwarten kann:

– den Ausblick wieder nach rechts geschärft zu bekommen

– wie ich mit den Politikern Schlitten fahre und

– wie ich bereits vorhandene (unberechtigte) Vorurteile verfestige bzw. neue erzeuge.

Vor mehr als einem Jahr angekündigt
Wie ich bereits auf diesem Blog am 25.12. 2010 ankündigte, wird mein Buch sich mit der Euro-Pleite beschäftigen, und gerade rechtzeitig herauskommen, wenn Deutschland tief in die Rezession absackt ist, die Eurokrise ihrem Höhepunkt zutreibt, und der Hunger der deutschen Volksgemeinschaft nach (scheinbar) profunder Orientierungshilfe besonders gross ist.

Und genau das werde ich liefern: Eine intellektuelle (rechtslastige) Roadmap wie mein Erstlingswerk, der Deutschland-Abschaffungs-Schinken (mit aktualisiertem Vorwort – jetzt auch für Hartz IV-Empfänger erschwinglich – im Taschenbuchformat erhältlich).


Thilo Sarrazin …neues Werk vor der Veröffentlichung

Der Arbeitstitel meines neuen Aufmischer-Werks lautet:

„Die Euro-Pleite – Deutschland vor dem endgültigen Abschaffen. Untertitel: Auf dem Marsch in die Dritte-Welt“.

Darin werde ich – wie in meinem ersten Deutschland-Abschaffungs-Verhinderungs-Buch – alle Aspekte dieser Krise offenlegen und das hilflose Agieren dieser Berliner Politiker-Laienspielschar ans Sarrazin-Licht zerren:

– die Verschwendungssucht der Schafskäse- Paella- und Spaghetti-produzierenden Länder geisseln, für welche die deutsche Volksgemeinschaft jetzt die Zeche zahlen soll,

– dass der Euro von Anfang an eine Fehlgeburt war,

– wie die Regierung Merkel, fernab von jeder Kenntnis der wirtschaftlichen Zusammenhänge, von einer Fehlentscheidung in die nächste rast, statt sich bei mir sachkundigen Rat einzuholen.

Erinnerungen an die stocksolide Deutsche Mark
Ich werde noch einmal daran erinnern, wie die Deutsche Mark (DM) zustande kam, welche Stärke sie besaß, bevor sie auf den seeuntüchtigen Kahn namens Euro verladen wurde.

Als Haupttäter werde ich schonungslos den früheren Bundeskanzler Helmut Kohl und meine Erzfeindin Angela Merkel benennen.

Aber auch der Europa-trunkene Ex-Außenminister Joseph Martin (alias Joschka) Fischer wird sein Fett abbekommen.

Nach der Veröffentlichung meines hochwissenschaftlichen Buches werden der deutschen Volksgemeinschaft gleich mehrere Lichter aufgehen.

Gute Nacht Deutschland!

Euer

nimmermüder Deutschland-Abschaffungs-Verhinderungs-Forscher,
Ex Bundesbanker,
Gendatenbanker, Entdecker des Intelligenz-Sarrazin- Gens,
Unterschicht-Heizungskosten-Spar-Consultant,
Hartz IV- Nahrungsmittelspezialist,
Politisch-kaltduschender Pofi-Aufmischer,
Selbsternannter Integrationsfachmann,
Sprecher der Obsthändler- und Kopftuch-Crisis- Group

Dr. Thilo Sarrazin

Mehr Satire zu Sarrazin
Sarrazin: Deutschland, mein zweites Buch ist in Arbeit
Thilo Sarrazin – Gentest beweist: Ich bin nicht verwandt mit dem Zwickauer Mörder-Trio
Herbert Rechtslastig schreibt an Thilo Sarrazin: Wunderbar diesen Wowereit abgewatscht
Elfriede Schalom an Thilo Sarrazin: Du wunderbarer Spaltpilz
Hurra, ich habe gewonnen und bleibe (in der SPD)
Thilo Sarrazin: Warmwasserduschen und die Bundesbank-Schrottmillionen
Das geistige Entsorgerquartett – Eine neue Show für das ZDF

Sarrazin: Deutschland, mein zweites Buch ist in Arbeit
Thilo Sarrazin: Gute Nacht Deutschland, ich bin wieder da und noch mehr
Sarrazin – Sag zum Abschied leise: EINEN RIESEN MEHR
Herbert Rechtslastig schreibt an BILD-Chefredakteur Kai Diekmann
Buchsensation des Jahres: Sarrazins Weisheiten oder: Deutschland durch die Brille eines politischen Kaltduschers
Herbert Rechtslastig schreibt an Thilo Sarrazin
Herbert Rechtslastig schreibt an SPD-Andrea Nahles
Thilo Sarrazin muss Bundesbankpräsident werden
Bundesbanker Thilo Sarrazin schreibt an Deutschkbanker Josef Ackermann
Post für Thilo Sarrazin

Zum Grössten Deutschen Aussenminister aller Zeiten (GröDAAZ) und Europa-trunkenen Joseph Martin (Joschka) Fischer
Trauert Ex-Aussenminister Joseph Martin (Joschka) Fischer um Gaddafi?
Joschka und Herr Fischer, Regie: Pepe Danquart – Ein deutsches Film-Märchen
Professor J. Fischer: Jetzt rechne ich mit Gasprom Schröder ab
Professor J. Fischers Vorlesung – oder: politischer Opportunismus führt zum Erfolg
Joschka Fischer schreibt an ZEIT-Editor Dr. Theo Sommer

4 Gedanken zu “Thilo Sarrazin: Mein neues wissenschaftliches Werk steht vor der Veröffentlichung

  1. Warum… ignoriert man diesen Minderbemittelten nicht einfach statt ihm mit einem Artikel noch wieder in die Erinnerung zu rufen?
    Last diesen Mann quatschen, wenn interessierts denn ob der berühmte Sack Reis nun umgefallen ist.

    Ignoranz ist die wirksamste Waffe!

    Liken

    1. ….wenn… Wenn alle Medien mitspielen würden, einverstanden. Das ist leider nicht der Fall.Ganz im Gegenteil! Deshalb darf und muss über ihn gelacht werden (zweitwirksamste Waffe).

      Gruss

      Dr. v. Paleske

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s