Unkategorisiert

Grüsse zum Fest und Jahreswechsel

Dr. Alexander von Paleske ——– 26.12. 2017 —


Verspätet kommen sie dieses Jahr, die Grüsse zum Fest und Jahreswechsel, da den Verfasser eine schwere Grippe niedergeworfen hatte, aber sie kommen nicht weniger herzlich.

Zunächst allen Lesern und Freunden dieses Blogs .

Dann Dank an Net News Express und Net News Global, die wieder dafür gesorgt haben, dass hier veröffentlichte Artikel die erwünschte Aufmerksamkeit und Verbreitung finden, insbesondere, nachdem Google und Google News diese Website rausgeworfen haben. Zensur ein anderes Wort dafür.

Dagegen die Gerichte anzurufen – Google besitzt eine Art Monopolstellung und unterliegt insoweit in Deutschland einem Diskriminierungsverbot nach § 826 BGB – ist mit einem hohen Kostenrisiko verbunden, zumal es sich insoweit um juristisches Neuland handelt, und daher der Ausgang mehr als ungewiss ist.

Letztes Jahr schrieben wir:

„Das Neue Jahr beginnt wenig verheissungsvoll. Der neue US-Präsident Donald Trump wird eine Zäsur sein. Mit ihm kommt das totgeglaubte Gestern mit Rassismus, Klimawandel-Leugnung, Atomarer Aufrüstung, und vorbehaltloser Unterstützung für Israels aggressive Siedlungs-Politik in der Westbank, und deren Vorbereitungen für einen Luftschlag gegen Irans Atomanlagen, den Obama während seiner gesamten Amtszeit verhindert hatte, wieder zum Vorschein“.


Donald Trump ein Jahr im Weissen Haus

Das hat sich leider im Laufe des Jahres voll bestätigt.
Die Kriegsgefahr ist im abgelaufenem Jahr enorm gewachsen. Hier rückt insbesondere Nordkorea in den Vordergrund, aber auch der Iran. US-Präsident Donald Trump lässt nichts unversucht, um diese Konflikte weiter zu verschärfen.

Die überall spürbare Klimaveränderung wird als Hirngespinst von ihm bezeichnet, und mit seiner Steuerreform schaufelt er den Konzernen Milliarden in den Rachen, während die Gesundheitsreform (Obamacare) durch die Hintertür sabotiert wird, und den Armen die Sozialleistungen bald gekürzt werden.

Donald Trump hat sich – nach der Klimaveränderung – als die grösste Gefahr für die Menschen – nicht nur in den USA – entpuppt.

Ausblick

Hauptaufgabe auch des kommenden Jahres wird es wieder sein, dieser Politik der USA entgegenzutreten – mit allen demokratischen Mitteln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s